Über mich

Nico Dudek

Weil Vertrauen wichtig ist… hier ein paar Worte zu mir.

Seit 2001 arbeite ich als Versicherungsfachmann. Somit kann man sagen, dass ich Einiges an Erfahrung mit in jedes Beratungsgespräch bringe. Zusätzlich profitiere ich von dem riesigen Netzwerk der Hanse Allrisk Versicherungsmakler GmbH in Rostock. Hier bekomme ich regelmäßig die neuesten Tarife und grundsätzliche Infos aus der Versicherungsbranche.

Zunächst hatte ich 6 Jahre lang in Bützow ein Büro. Seit 2007 bin ich als gebürtiger Güstrower erst in der Lindenstraße und seit Januar 2024 in der Feldstraße 37 zu finden. Hier können wir uns ganz in Ruhe unterhalten. 

Jeder Berufszweig braucht seine individuelle Absicherung. Als gelernter Heizungsbauer kann ich einen Handwerker ebenso beraten, wie jemanden der im Büro arbeitet, so wie ich.

Diese persönliche Beratung ist das, was ich am meisten an meinem Job mag. Jedem Menschen auf Augenhöhe begegnen und das Thema Versicherungen einfach verständlich zu machen. 

Was gibt es noch zu mir zu sagen? Ich bin Familienmensch, seit über 20 Jahren verheiratet und habe eine wundervolle Tochter, die mir immer wieder die Welt aus einer anderen Perspektive zeigt. Man trifft mich regelmäßig beim Golfspielen in Serrahn oder bei einer längeren Tour mit dem Motorrad durch unser schönes Mecklenburg.

Sie möchten einen kostenlosen Versicherungscheck? Dann melden Sie sich einfach bei mir.

Nico Dudek 2022

Zertifikate / Auszeichnungen